Menü

Persönlich - kompetent - auf Augenhöhe

Stefan Thiel - Geschäftsführer der Anlagentechnik Thiel GmbH & Co. KG

Gegründet am 01.02.2004 in Wasbek blickt das Unternehmen bereits auf 15 Jahre Erfahrung im Dosier- und Anlagenbau zurück. Mit einer Handvoll flexibler und motivierter Mitarbeiter stellte man sich der Aufgabe, Anlagen für flüssige wassergefährdende Stoffe für den gewerblichen, industriellen und kommunalen Bereich zu planen, zu konstruieren, zu fertigen und zu vertreiben, verriet Geschäftsführer und Inhaber Stefan Thiel. Er ist sichtlich stolz auf den Ideenreichtum, Pragmatismus und die Leidenschaft, mit welchem sein erfahrenes Team jeden Tag für den reibungslosen Ablauf der Anlagen bereitsteht.

Das Konzept Service komplett aus einer Hand – von einem technischen Angebot bis zur förmlichen Abnahme der Anlagen kam bei den Kunden sehr gut an. Die Anzahl der Mitarbeiter und der Auftragsumfang stieg stetig an und es wurde eng in den gemieteten Räumlichkeiten, sodass im Oktober 2009 der Umzug in die eigene Montagehalle mit integriertem Bürotrakt anstand. Diese ist bis zum heutigen Tage der Firmensitz des Unternehmens und ermöglicht, komplette Dosiertankanlagen in Containerbauweise vorzufertigen und betriebsbereit auf der Baustelle anzuliefern. Abgerundet wurde das Leistungsangebot seit Juni 2014 mit einem eigenen Kundendienst, die langjährige Loyalität und Bindung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen liegt Stefan Thiel genauso sehr am Herzen wie die betriebliche Maxime „Wasseraufbereitung im Einklang mit der Natur und alles aus einer Hand“.